Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Die Stimme des Guten Hirten ist leidenschaftlich, warnend, zurechtbringend, belehrend, helfend.

Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reissen.

Johannes 10,27+28

Gib dass wir deine Stimme kennen,
auf keinen andern Rufer hören,
nicht hin zu fremden Göttern rennen,
die unsre Herzen wolln betören.

Frage: Woran kann ich Jesu Stimme erkennen?

Vorschlag: Lies betend die Bibel. Fange in den Evangelien an. Die Stimme des Guten Hirten, Jesus Christus, ist leidenschaftlich, warnend, zurechtbringend, belehrend, helfend, mutmachend und lebensspendend.