Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Jesus und der himmlische Vater seienm für die wunderbare Schöpfung gepriesen.

Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige Herr.

Psalm 111,4

Jedes deiner Schöpfungswerke,
zeugt von deiner Allmachtsstärke.
Staunend darf ich alles schauen
und dir, meinem Gott, vertrauen.

Frage: Entstand diese Welt jetzt durch Zufall, durch Evolution oder dann doch durch durch den lebendigen Gott und sein allmächtiges Wort?

Vorschlag: Die Bibel sagt: Gott sprach: Es werde Licht und es ward Licht. Der Teufel versucht, die Menschen zu verwirren, zu verunsichern und vom Glauben an Gott abzubringen. Bleiben wir doch bei der biblischen Lehre. Mit seinem kräftigen Wort gebot Gott, der Herr, und die Schöpfung stand da. Sollten wir ihm da nicht vertrauen?