Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wir sollen uns nicht fürchten - wir sind in Jesu Hand!

Ich (Jesus) gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Johannes 10,28

Ich steh in meines Herren Hand
und will drin stehen bleiben;
nicht Erdennot, nicht Erdentand
soll mich daraus vertreiben.
Und wenn zerfällt die ganze Welt,
wer sich an Ihn und wen er hält,
wird wohlbehalten bleiben.

Frage: Haben wir Angst vor der Zukunft – oder vertrauen wir völlig auf Jesu Zusagen?

Tipp: Wer mit wachen Augen die Geschehnisse, gesteuert durch eine finstere Elite, beobachtet, kann schon Angst bekommen. Ehrliche unabhängige Experten verschiedener Richtungen sagen Zusammenbrüche, Chaos usw. voraus. Biblische Voraussagen bis hin zu Bargeldabschaffung und Chippen der Bevölkerung (RFID-Chip soll auch Gift o.Ä. enthalten und kann jeden der das Regime nicht akzeptiert ferngesteuert töten – siehe Off. 13,15) sind technisch möglich und sollen kommen. Jesus richtet aber unseren Blick auf ein ganz anderes Ziel: Egal was auch äußerlich passieren mag – nichts und niemand kann die Seele eines Gotteskindes aus Jesu Hand reißen! Lasst uns Jesus treu sein und auf das Ziel sehen, in alle Ewigkeit bei Gott in der Herrlichkeit zu sein!

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=2vh01Sru3PY )