Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott sieht was immer wir tun.

Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege.

Psalm 139,2+3

Bei Gott ich Hilfe mir erflehe,
auf allen Wegen, die ich gehe.
In seine Hand will ich mich schmiegen,
im Sitzen, Stehen und im Liegen.

Frage: Freuen wir uns darüber, dass Gottes heilige Augen uns immer sehen?

Vorschlag: Nichts bleibt unserm Schöpfer verborgen. Auch wenn wir manchmal fallen, bleibt Gott doch treu. Es ist aber so wichtig, dass wir wenn wir vom Feind, dem Satan, überlistet wurden und vor Gott schuldig geworden sind, dass wir uns unter unsere Sünde beugen und Busse tun. Lasst uns dann aber wieder mit dem heiligen Blut Jesu Christi rechnen, das uns rein macht von aller Sünde. Gottes Wohlgefallen ruht jetzt wieder auf uns.