Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Herrliche, wunderbare Aussichten für alle diejenigen, die sich von Jesus erlösen liessen und die dieses Geschenk auch dankbar angenommen haben.

Die Erlösten des Herrn werden wiederkommen nach Zion und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen und Schmerz und Seufzen wird entfliehen.

Jesaja 35,10

Grosser Gott, mein Sein verdank` ich dir!
Du bist meine Zuflucht für und für.
Darum darf ich sagen: Sterben ist mein Gewinn,
weil ich dann für alle Zeiten bei dir bin!

Frage: Gott bietet uns in Jesus Christus, seinem Sohn, ein wunderbares Geschenk an. Von ihm können wir die Vergebung der Sünden bekommen. Haben wir schon alle JA und danke gesagt und unser Leben Gott dafür ausgeliefert?

Vorschlag: Gott macht es uns so einfach, - die Bibel sagt, er macht es uns so einfach, dass auch die Toren nicht irren können. Das Wichtigste ist aber, dass wir dieses unvergleichliche Geschenk der Erlösung durch Jesus persönlich annehmen müssen. An Jesus glauben, seine eigene Schuld vor Gott zugeben, bereuen und sich von ganzem Herzen und lebenslang der Herrschaft Jesu unterstellen, - das ist der Schlüssel zum Eingang in die Herrlichkeit Gottes.