Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Die Ehrfurcht vor Gott bringt uns in den Genuss des göttlichen Segens

Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Erkenntnis.

Sprüche 1,7

Herr, mein Gott, mir ist so viel gelegen,
an deinem Ratschluss und an deinem göttlich` Segen.
Ohne dich hier zu leben - ich nicht vermag,
vergeblich ist ohne dich jeder Tag!

Frage: Es gibt viele Ratgeber für die Menschen um erfolgreich zu sein im Leben, welchem dieser Ratgeber, sollen wir nacheifern?

Vorschlag: Paulus sagt: Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist. Hebräer 13, 7 lehrt uns: Gedenket an eure Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt haben, ihr Ende schaut an und folgt ihrem Glauben nach! Der Bibel und seine Verkündigern nacheifern. Das bringt uns an das himmlische Ziel, die Herrlichkeit Gottes.