Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

In der Bibel offenbart Gott seine Herrlichkeit. Wie oft lesen wir die Bibel?

So soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern es wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.

Jesaja 55,11

Du bist der Herr der Herrlichkeit.
Du lenkst jedes Geschick.
Dir muss gehorchen Raum und Zeit.
Du bist das wahre Glück.

Frage: Welchen Stellenwert hat die Bibel für uns?

Vorschlag: Ist Gottes heiliges Wort unsere Richtschnur und danken wir ihm auch jeden Tag für seine Liebe, dass er uns Wegweisung gibt, uns korrigiert, aber auch tröstet und ermutigt?