Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesus ist unser König und HERR

Der HERR ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viele ihrer sind.

Psalm 97,1

HERR Jesus, Du bist König und HERR,
keiner ist Dir, Heiland Jesus, gleich.
Dir sei Lob und Herrlichkeit und Ehr,
zu uns komme Dein Königreich!

Frage: Ist Jesus Christus Dein HERR und König? Hast Du Dich Seiner Herrschaft unterstellt?

Tipp: Wenn Jesus auf dem Thron unseres Herzens sitzt und das Regiment in unserem Leben führt, dann ist Sein Königreich mitten unter uns. Lasst uns festhalten: Wir sind Jesu Eigentum, gehören nur Ihm und beugen uns nur vor Ihm!