Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Der einzige Rettungsring ist Jesus Christus!

Ich, ich bin der Herr, und außer mir gibt es keinen Retter.

Jesaja 43,11

Keine der vielen Religionen
werden uns vor der Hölle verschonen!
Jesus Christus allein ist der Weg
und in Jesus allein ist der Sieg!
Jesus Christus allein kann uns geben
aus Gnade das ewige Leben!

Frage: Ist uns bewusst, dass Jesus alleine nur retten kann? Oder lassen wir uns in dieser allerwichtigsten Frage durch den Teufel täuschen und verführen?

Tipp: Wer behauptet, jede Religion sei ein Heilsweg, der übersieht, dass Jesus allein der Retter ist. Wer die Ausschließlichkeit, durch den Glauben an Jesus gerettet zu werden, leugnet, mag davon überzeugt sein, geht aber vollends in die Irre und reißt auch noch jene mit, die diesen Unsinn glauben. Jesus allein - sonst rettet Nichts und Niemand!