Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wir haben jeden Menschen Christus zu bekennen!

Und er sprach zu mir: Geh hin, denn ich will dich in die Ferne zu den Heiden senden!

Apostelgeschichte 22, 21

In Jesus allein liegt das Heil:
betrügerisch ist Satans Lügenkeil!
Jesus nur kann geben, das ewige Leben,
gibt uns Frieden, will Sünden Vergeben.
Religionen sind nur trügerischer Schein,
lassen die Menschen mit ihrer Not allein.

Frage: Bist Du ein eifriger Bekenner oder ein Verschweiger?

Mahnung: Alle Menschen brauchen Jesus, um gerettet zu werden: Deshalb ist der Missionsbefehl so wichtig; er ist der wichtigste und vornehmste Aufgabe eines wiedergeborenen Christen.