Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Der Zeitgeist macht abgöttisch!

Auch machte er Opferhöhen in den Städten Judas und verleitete die Einwohner von Jerusalem zur Abgötterei und verführte Juda.

2. Chronik 21,11

Verblendet ist der Menschen Sicht
und Menschenweisheit rette nicht.
Nur unser Schöpfer ganz allein
kann unser wahrer Retter sein!

Frage: Stehst Du ganz zu Jesus oder nicht?

Mahnung: Auch wenn sogenannte `christliche` Theologen gebetsmühlenartig wiederholen, dass auch andere Glaubensrichtungen zum Heil führen könnten, ist und bleibt dies nichts anderes als Abgötterei; Abgötterei aber ist eine schwere Sünde mit folgenschweren Konsequenzen. Man betrügt sich um sein eigenes Heil. Nicht Allah, nicht irgendwelche Götter, nicht irgendwelche Philosophien retten, sondern einzig und allein Jesus Christus!