Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Die Vergebung Gottes zu erfahren, muss man in tiefer Reue seine Missetaten bekennen.

Da werden sie dann bekennen ihre Missetat und ihrer Väter Missetat, dass sie mir untreu gewesen sind und sich mir entgegengestellt haben.

3. Mose 26,40

Ich habe mich nicht gescheut,
sondern meine Sünden bereut
und sie vor Gott bekannt -
wandere jetzt ins Heimatland.

Frage: Bist Du bereit Deine Sünden zu bereuen und vor Gott zu bekennen?

Guter Rat: Wenn wir die Vergebung Gottes wünschen, müssen wir mit echter Herzensreue unsere Sünden bekennen. Da Gott will, dass alle Menschen gerettet werden (vgl. 1. Timotheus 2,4), schickt Er den Menschen, auch ganzen Völkern, Seine Strafgerichte. Damit möchte Er uns nicht quälen; es ist Seine übergroße Güte, die uns zum Nachdenken bringen soll, damit wir einsehen, dass wir Jesus als unseren ganz persönlichen Erlöser annehmen müssen, um das ewige Heil zu erlangen.