Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Achtung, Verführer!

Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.

Offenbarung 13,11

Lasst uns nicht zu allem `ja` sagen,
sondern stets alles erst hinterfragen,
denn der Schein kann sehr leicht trügen.
Logisch: Satan will uns ja belügen!

Frage: Jesus Christus ist das Lamm Gottes (Joh. 1,19), welches aus Liebe zu uns vom Himmel herabkam, um uns zu erlösen! Woher wird aber das bald auftretende `Lamm` kommen?

Zu beachten: Schon der Hinweis auf `aus der Erde` sollte klarmachen, um was für ein `Lamm` es sich handeln wird: den Antichristen! Bei aller äußeren `Frömmigkeit` gilt es immer tiefer zu schauen: Was für eine Botschaft ist es? Ist sie biblisch oder satanisch? Führt sie zu Jesus Christus hin oder weg? Mit der globalen `Neuen Weltordnung` wird es auch eine globale, antichristliche Religion geben und wir erleben aktuell, wie alles auf die Erfüllung der biblischen Prophetien hinsteuert. Lasst uns daher Jesu Aufforderung entsprechend wachsam sein und alles anhand der Bibel prüfen!

( Link-Tipp zum Thema: dein.tube/watch/66CfL87Bxo76AAi )