Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus ist auferstanden! Wie wunderbar!

Er aber sprach zu ihnen: Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn hinlegten.

Markus 16,6

Jesus Christus Herr und Gott,
auferstanden von dem Tod
als ER rief: `Es ist vollbracht`
hat ER selig uns gemacht.
Ja es war ein hoher Preis,
wie ER uns geliebt so heiß!

Frage: Haben Sie schon erlebt, dass Jesus Christus lebt?!

Wie herrlich: Es ist das größte und herrlichste Ereignis für die ganze Menschheit aller Zeiten: Gott selbst wurde in Jesus Christus `Fleisch`, nahm unsere Sündenlast auf sich und ließ sich an unserer Stelle bestrafen. Durch Ihn können wir leben! Wie wunderbar! Aber es geht noch weiter: Jesus Christus ist auch von den Toten auferstanden und lebt und ist auch für uns ganz persönlich erlebbar! Lasst uns Jesus Christus suchen und auch erleben, dass er lebt!

( Link-Tipp zum Thema: downloads.gottesbotschaft.de/tlz/Ostern-2021.pdf )