Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Bevor Gott straft, warnt Er die Menschen!

Der HERR ist geduldig und von großer Kraft, doch ungestraft lässt er niemanden.

Nahum 1,3

Gott warnt immer vorher,
bevor Er Strafe sendet!
Die Strafe trifft dann schwer,
welcher sich nicht zu Ihm wendet.
Jesus macht uns gern frei von Schuld:
Er hat auch sehr viel Geduld,
doch wer ablehnt Jesu Blut,
für den wird es niemals gut!

Frage: Sind wir uns bewusst, dass Gott jeden hart strafen wird, wenn wir uns nicht rechtzeitig unter Jesu Blut stellen?

Tipp: Gottes Geduld ist sehr lang, doch wenn wir auf Seine Warnungen nicht hören, dann werden wir Seine Gerichte zu spüren bekommen. Vor allem ist es wichtig, sich vor seinem Erdentod zu Jesus bekehrt zu haben: Wer dies versäumt, geht auf ewig verloren.