Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Sich über Gottes Liebe freuen!

Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

Römer 5,8

Zweifel am Erlösungswerk entbehren jeder Substanz,
denn Gottes Eingreifen zur Rettung dient voll und ganz.
Christus ist Garant der Liebe Gottes für Sünder
und offenbart uns seine Güte als Lebensbegründer.

Frage: Freust Du Dich jeden Tag über Gottes Liebe?

Nachgedacht: Kennst Du noch das alte Sonntagsschulkinderlied: `Gott ist die Liebe, lässt mich erlösen, Gott ist die Liebe, er liebt auch mich`? So kindlich einfach und doch so voll Mut machender Aussagekraft. Mach sie Dir jeden Tag zu eigen!