Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Beten hilft!

Und David baute dem Herrn dort einen Altar und opferte Brandopfer und Friedensopfer. Und der Herr ließ sich für das Land erbitten, und die Plage wurde abgewehrt von Israel.

2. Samuel 24,25

Kehre um, ER starb für Dich,
trug für dich die Sünden.
Leben rein und ewiglich
wirst du bei Ihm finden.

Frage: Ist uns klar, wie wichtig das bußfertige Gebet ist?

Guter Rat: Gebet ist wichtig, denn es ist Kommunikation mit Gott: Wir bekennen Gott unsere Sünden, beten an und bringen unsere Bitten, Zweifel und Fragen vor Ihn. Gebet verändert uns und hilft uns umzukehren wo wir irren.