Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wem vergeben ist, der hat Grund zum Jubeln

So sind wir nun Botschafter an Christi Statt, denn Gott vermahnt durch uns; so bitten wir nun an Christi Statt: Lasset euch versöhnen mit Gott.

2. Korinther 5,20

Die Menschen sind oft gross am tönen,
wie gut sie doch im Grunde sind.
Doch alle müssen sich mit Gott versöhnen,
denn ein Leben ohne Gott ist nichts als Wind!
Drum komm zu Jesus mit Deiner Sündennot -
Jesus wartet und bringt dann alles ins Lot!

Frage: Bist Du schon versöhnt mit Gott?

Zum Nachdenken: Unsere Ewigkeit hängt davon ab, ob wir versöhnt mit Gott sind oder nicht: Jesus wird nämlich entweder unser Retter oder unser Richter sein. Wir müssen uns während unseres Erdenlebens für Ihn als unseren ganz persönlichen Heiland entscheiden, wenn wir nicht auf ewig verloren gehen wollen!