Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

In Jesus haben wir ewiges Leben

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3,16

Nur Jesus Christus kann uns geben
das ewige, glückselige Leben.
Nur Er führt aus dem Tod heraus,
hin ins ewige Vaterhaus!

Frage: Hast Du Jesus schon als Deinen ganz persönlichen Retter angenommen?

Tipp: Nur wer Jesus hat, der hat das ewige Leben. Deshalb müssen wir Ihn als unseren ganz persönlichen Retter annehmen. Du kannst dafür folgendes Gebet sprechen: `Guter Herr Jesus: Bisher habe ich ohne Dich gelebt. Ich bin ein verlorener Sünder. Deshalb lade ich Dich in mein Leben ein. Wasche mich rein in Deinem Blut. Verändere mich so, wie Du mich haben möchtest. Komm in mein Leben und in mein Herz. Danke, dass ich nun gerettet bin. Amen.`