Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Gott dürfen und können wir jederzeit anrufen!

Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen.

Psalm 50,15

Als biblische Notrufnummer weltbekannt,
hilft sie unzähligen Anrufern in jedem Land.
Ohne Terminvergabe, ohne Warteschleifen
darf ich auf Gottes Angebot bedenkenlos zugreifen.
Gott verspricht optimale Hilfe zu Seiner Zeit,
die den Beter veranlasst, zu Erkenntnis und Dankbarkeit!

Frage: Hast Du schon reichliche Erfahrungen damit gemacht?

Nachgedacht: Menschen ohne Gott können und kennen das nicht! Christen jedoch rufen ihre Not zu IHM hinaus und erwarten Hilfe. Gott hört, aber ER erhört zu Seiner Zeit nach Seinem Lösungsweg entsprechend. Nach dem Anruf ist Vertrauen und manchmal auch Geduld angesagt. ER macht keine Fehler!