Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Gott ist zu preisen!

Der Himmel freue sich, und die Erde sei fröhlich; das Meer brause und was darinnen ist; das Feld sei fröhlich und alles, was darauf ist; und lasset rühmen alle Bäume im Walde vor dem HERRN; denn er kommt, denn er kommt, zu richten das Erdreich. Er wird den Erdboden richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit seiner Wahrheit.

Psalm 96,11-13

Gott: Ich preise Dich
und lobe Deinen Namen,
denn Du segnest mich,
schenkst mir guten Samen!
Du hast mir gegeben
das ewige Leben!

Frage: Ist uns bewusst, wie grossartig, allmächtig, heilig und majestätisch Gott ist?

Tipp: Wenn wir uns die Schöpfung ansehen, dann bleibt uns, wenn wir objektiv sind, nichts anderes übrig, als Gott zu loben, zu preisen, zu ehren und anzubeten. Und als wiedergeborene Christen sind wir Seine Kinder, welche sich freuen dürfen, wenn Gott Sein Endgericht hält.

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=3JK3UjqdB0E )