Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Angst?

So hoch der Himmel über der Erde ist, lässt er seine Gnade walten über denen, dir ihn fürchten!

Psalm 103,11

Schon stehen wir an der Pforte
eines neuen Jahres und suchen Werte.
Das Vergangene weicht einer Erwartung,
die noch fragend ausschaut nach Orientierung.
Glück auf für alle, die Gottes Ehre suchen
und nicht von SEINER Gnade abweichen!

Frage: Veranlasst der Jahreswechsel Wehmut oder neuen Antrieb in Deinem Herzen?

Nachgedacht: Was wird uns das neue Jahr bringen? Auch diese Frage wird gestellt. Bitten wir Gott, den Herrn, dass ER uns in Christus und im Heiligen Geist führt und leitet. Vertrauen ist die beste Währung gegen Zweifel und Ängste. SEINE Gnade hilft all denen, die auf IHN hoffen. Gott segne Dich reichlich!

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=ycevd7bs6gU )