Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Wir dürfen Gott kindlich vertrauen! ER sorgt für uns!

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir. Weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Jesaja 41,10

Ein `Katalog` der Liebe Gottes
gibt den Empfängern so viel Gutes.
Wie einfühlsam will ER uns beschenken,
damit wir stets an Seine Fürsorge denken.
Fürchte Dich nicht, ICH stehe Dir bei,
hab keine Angst, DEIN Gott macht Dich frei.
ICH gebe Dir Mut, ICH helfe Dir mit Verstand
und schütze Dich mit meiner siegreichen Hand!

Frage: Schöpfst Du täglich aus dem `Brunnen der Gottesliebe`, dem Wort Gottes?

Bekräftigt: Menschen, die bewusst mit Gott gehen und zum Erlösungswerk Christi stehen, brauchen sich nicht zu fürchten. Was Gott gibt, dient ihnen zum Besten! (Psalm 139,5.17-18)