Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Fest im Glauben stehen!

So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

Gott, der Geber aller Gaben,
schuf uns, die Menschen,
um ein Gegenüber zu haben.
Doch die Sünde zeigt Grenzen
und fortan häufte sich großes Leid.
Gott zeigte die Lösung in seinem Wort,
Sünder zu befreien aus Gebundenheit.
Das ermöglichte Vergebung sofort!

Frage: Suchst Du täglichen Halt in Jesus?

Zu bedenken: Stets die `geistliche Waffenrüstung` anzuwenden, bewahrt vor unnötigen Problemen und Gebundenheiten, die uns Satan gerne auferlegen möchte, um seine Knechte zu bleiben. Warum ein Knecht sein wollen, wenn wir in den ewigen Stand der Gotteskindschaft erhoben sind? (Eph.6,10 ...)