Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Gottes Warnungen sind ernst zu nehmen!

Denn siehe, der Tag kommt, brennend wie ein Ofen! Da werden alle Übermütigen und alle, die gesetzlos handeln, wie Stoppeln sein, und der kommende Tag wird sie verbrennen, spricht der HERR der Heerscharen, sodass ihnen weder Wurzel noch Zweig übrig bleibt. Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und Heilung wird unter ihren Flügeln sein; und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall! Und ihr werdet die Gesetzlosen zertreten; denn sie werden wie Asche sein unter euren Fußsohlen an dem Tag, den ich machen werde!; spricht der HERR der Heerscharen.

Maleachi 3,19-21

Was Gott voraussagt wird geschehen,
auch Übermütige werden es sehen!
Lasst uns treu in Gottes Wegen leben
und zu Ihm von ganzem Herzen streben!

Frage: Wie real ist das nahe Kommen vom `Tag des HERRN`?

Zur Beachtung: Aktuell liest man, wie sich die Elite ganz offen auf die `Apokalypse` vorbereitet. Kein Wunder, der WEF-Chef Klaus Schwab selbst zeigte gleich Anfang 2020 mit seinem Buch `Great Reset` die Agenda der Elite auf und ihre Pläne kommen immer mehr ans Licht. Wie ernst sie es meinen und wie tiefgreifend alles werden soll, erkennt man nun an den Bunker-Projekten der Elite. Aber wird es ihnen helfen? Interessant ist, dass die Bibel vom verbrennen `aller` Übermütigen spricht, aber auch vom `herauskommen` der Gerechten! Woher? Könnte es die entrückte Gemeinde sein, welche nach Sacharja 14,4 und 1. Thess. 3,13 mit Jesus zusammen zur Errichtung des 1000-jährigen Friedensreiches aus dem Himmel `herauskommen` wird? Lasst uns jubeln und freuen, dass Jesus Christus wunderbare Pläne für uns hat - aber auch die Menschheit warnen, dass die Gnadenzeit bald enden wird!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=1800 )