Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Die Bibel

Lasst das Wort Christi reichlich wohnen in euch: Lehret und vermahnt euch selbst in aller Weisheit mit Psalmen, Lobgesängen, geistlichen Liedern und singt Gott dankbar
in euren Herzen.

Kolosser 3,16

Lieber Herr, wie kann ich das versteh´n,
DEIN Wort in mein Wesen hinein zu neh´m?
Um es zu befolgen, muss ich es erst kennen,
um bereit zu sein, DIR willentlich zu dienen.
Bitte lehre mich und mach mein Herz bereit,
für Gotteslob und herzlichen Dank, jederzeit!

Frage: Weißt Du, dass Deine Bibelkenntnis Dir und auch anderen hilft, klar und wahr zu antworten? Selbst Jesus antwortete dem Teufel mit Gottes Wort!

Zu bedenken: So, wie Du und ich unseren Alltag leben, wird für unsere Umwelt erkennbar, ob unser Glaube echt ist. Die biblischen Weisungen helfen uns, auf dem schmalen Weg der Nachfolge zu bleiben und können dabei noch fröhlich unserm Herrn mit Musik und Lied ehren.