Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Christina Schmitt und Rainer Jetzschmann

Gott sieht uns

Du bist ein Gott, der mich sieht

1. Mose 16,13

Erhebe Dein Angesicht gnädig auf uns
all Dunkel muss fliehen und wanken
Dein Licht erhellt unseren Herzensgrund
wir wollen Dir ewiglich danken
wir warten auf Dich, die Erlösung naht
und ziehn dunkle Wolken auf
wir wollen Dir danken von früh bis spät
hältst in der Hand der Zeiten Lauf

Frage: Kennen Sie das Buch `1984` von George Orwell?

Zum Nachdenken: Wer das aktuelle Zeitgeschehen (hinter den Kulissen) aufmerksam verfolgt, wird feststellen, dass die in Off. 13 prophezeite Überwachung massivst vorangetrieben wird. In Form der Digitalisierung des Geldes, Impfpässen, Handys, die uns `abhören`, Transhumanismus (Chipimplantation), Satelliten, die den Nachthimmel bevölkern, wird die ganze Erde, gleich einem sich ausbreitenden Spinnennetz, mit Überwachungstechniken überzogen, damit der hinter all dem stehende Satan Menschen beobachten, kontrollieren und versklaven kann (wie in dem Roman `1984 von Gerorge Orwell, beschrieben in der dunklen Gestalt des gottähnlichen `Big Brother`). Aber bei allen Überwachungsbemühungen: Gott alleine sieht wirklich ALLES - sogar in unser Herz. Aber er liebt uns und nimmt uns ernst mit all unseren Sorgen und Nöten. Er ist ein `Big Brother`, der uns wahre Freiheit schenken möchte, wenn wir ihn als Herrn über unser Leben annehmen! Lasst uns dies tun!

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=zNgtw-oUbo8 )