Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Jesus kommt wieder - der herrlichste Tag für Seine Brautgemeinde!

Euer Herz erschrecke nicht, glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen ... Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe ..., so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.

Joh. 14,1-3

Jesus kommt wieder, nach Seiner Verheißung.
Das hat für alle Gotteskinder größte Bedeutung.
Jesu Brautgemeinde wartet sehnlichst auf diesen Moment:
Dieser Tag wird für sie herrlicher als alles was man kennt!

Frage: Bist Du auf die Entrückung im Glauben vorbereitet?

Nachgedacht: Denke an das Gleichnis der 10 Jungfrauen. Letztendlich war nur die Hälfte wirklich bereit, dem Bräutigam entgegen zu gehen. Daher, bleibe wachsam und prüfe, was dem Herrn wohlgefällig ist! (Mt.25; Eph.5,10)