Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wenn wir Gottes Willen tun, dann sind wir geschützt in Seiner Hand.

Siehe, ich habe dir geboten, daß du getrost und freudig seist. Laß dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.

Josua 1,9

Ich bin getrost in Gottes Hand!
Freudig gehe ich durchs Land:
Kein Entsetzen und kein Grauen,
denn Gott kann ich ganz vertrauen!
Segen hat Er uns versprochen
und noch nie Sein Wort gebrochen!

Frage: Sind wir getrost und freudig in den Aufträgen des Herrn oder sind wir von Angst gezeichnet?

Tipp: Wenn wir Gottes Willen tun, dann können wir uns voll auf Ihn verlassen; dann steht Er uns segnend zur Seite und hilft uns, Seine Aufträge auszuführen.