Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Jesus reicht uns Seine Hand!

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, daß ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit der Vater euch gibt, was auch immer ihr ihn bitten werdet in meinem Namen.

Johannes 15,16

Jesus Christus hat uns erwählt,
damit man von Ihm erzählt,
damit man in Ihm Frucht bringt
und zu Seiner Ehre singt!
Dann bleibt Seine Gnade nicht verborgen,
und der Vater wird für uns stets sorgen!

Frage: Ist uns bewusst, dass Jesus uns aus Seiner souveränen Gnade heraus erwählt hat?

Zur Beachtung: Bedenken wir immer, dass wir gänzlich von Seiner Gnade abhängig sind und nur durch Ihn Frucht bringen können, die bleibenden, ja, sogar ewigen Wert habt!