Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Der HERR ist der wahre König - und das in Ewigkeit!

Der HERR thront über der Wasserflut, ja, der HERR thront als König in Ewigkeit.

Psalm 29, 10

Der Herr thront auf der Wasserflut
und thront als König in Ewigkeit!
Wenn Er regiert wird alles gut
dann herrscht ewige Freude und kein Leid!

Frage: Erkennen Sie auch, dass der HERR als König über dem Völkermeer thront und das letzte Wort hat?

Zur Beachtung: Dieser Tage beteten viele Christen gegen einen Sieg der Satansgruppe `Herr der Verdammten` (`Lord oft the Lost`) beim ESC mit dem Fluchlied `Blut und Glitzer` (`Blood & Glitter`) - und das Lied kam dahin, wo es hingehört: Abgeschlagen auf den allerletzten Platz! Gott sei Lob und Dank! Aber es sollte auch eine ernste Warnung an Gottlose sein: Wer betet dann noch gegen das Böse, wenn die Entrückung stattfand?! Auch wenn Gott auf dem Thron sitzt und Jesus bald 1000 Jahre auf Erden herrschen wird, darf das Böse für kurze Zeit zum Gericht ausarten. Bekannt ist, dass z.B. das Königshaus in England maßgeblich bei der Agende bzw. dem Great Reset mitwirkt. Wundert es, dass der Krönungstag des neuen Königs genau 6 Monate + 6 Wochen + 6 Tage nach der Beerdigung der Queen erfolgte? Aber lasst uns daran festhalten: Gott ist der WAHRE König und weiß seine Kinder zu schützen!