Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Jesus ist unser `guter Hirte`

Ich selbst will meine Schafe weiden und ich will sie lagern lassen, spricht Gott, der Herr.

Hesekiel 34,15

Der gute Hirte wird Seine Herde* weiden
und sie durch Höhen und Tiefen begleiten.
ER wird sie lagern lassen,
damit sie neue Kraft und Mut fassen.
ER will die Verlorenen suchen
und jeden Einzelnen mit Namen rufen.
ER will die Verirrten zurückbringen,
Menschen, die fragwürdige Wege gingen.

Frage: Im NT stellt sich Jesus als der gute Hirte vor. Ist ER auch Dein Hirte auf Deinem Lebensweg?

Zur Bekräftigung: ER will auch seelische Wunden verbinden und weiteres Unglück von den Seinen wenden. ER will DICH, liebe(r) Leser(in) ganzheitlich stärken, Dir SEINE Liebe geben und völlige Rettung erwirken!
(*Volk Israel & die Brautgemeinde; Ps.23; Joh.10,11)