Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Gott Verheißt Gebetserhörung - bei Bitte nach Seinem Willen bzw. wenn wir in Ihm bleiben!

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren.

Johannes 15,7

Wenn Du ganz in Jesus Christus bleibst
und Jesu Worte in Dein Herze schreibst,
dann kannst Du bitten, was Du willst.
ER wird Dir geben, was Deine Seele stillt!

Frage: Wie definierst Du für Dich, `in Jesus zu bleiben`?

Zur Vertiefung: Ließ bitte den Abschnitt in Joh. 15,1-8. In Jesus zu bleiben heißt, dass ER Teil meines Lebens ist in allen Bereichen: `Herr, was willst DU, dass ich tun soll`, oder `was willst Du mir heute verdeutlichen?`, `Gib, dass ich Deinen Namen verherrliche` oder `Bleibe bei mir!`