Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Freude aufgrund der wunderbaren Hoffnung eines Gotteskindes!

Und er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist.

Epheser 1,18

Der himmlische Vater der Herrlichkeit
erfülle uns mit dem Geist der Weisheit,
um den unvergleichlichen Gott zu bekennen.
Wohl denen, die Seine Allmacht erkennen
und an die Größe Seiner Kraft glauben.
Dies kann ihnen niemand mehr rauben!

Frage: Freust Du Dich über die göttliche Perspektive der biblischen Hoffnung?

Zur Bekräftigung: Gebet: Lieber Vater, öffne mein Herz für die Wunder an Deinem Gesetz und öffne auch meine Augen für die Hoffnung, die über die Endlichkeit meines Lebens hinausgeht. Schenke mir Freude an dem Reichtum Deiner großen Herrlichkeit, dass sie mich mit Zuversicht erfülle, bis ich DICH sehe in der Ewigkeit! In Jesu Namen, Amen.