Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Die Frau in Offenbarung 12

Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen, und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf Sternen.

Offenbarung 12,1

Ein großes Zeichen war am Himmel zu sehen,
man sah ganz groß eine Frau am Himmel stehen.
Darum: Die Gnadenzeit, sie wird bald enden,
doch noch kannst Du Dein Geschick jetzt wenden:
Eile zu Jesus Christus und Seinem Licht -
ER ist DIE Rettung! Andere gibt es nicht!

Frage: Bekanntlich werfen große Ereignisse auch große Schatten voraus. War das `große` Zeichen am Himmel am 23.09.2017 auch ein solcher Hinweis auf kommende, große Ereignisse?

Zur Beachtung: Größer kann wohl kein Zeichen sein, als wenn es am Himmel durch unfassbar weit auseinanderliegende Gestirne gezeichnet ist! So ein gewaltiges Zeichen kann nur Gott alleine schaffen und sollte uns in die Anbetung drängen! Liest man Off. 12 weiter, werden auch große kommende Ereignisse aufgezeigt: Entrückung, Fall Satans, die beiden Jahrwochenhälften usw. (näheres siehe Link). Der `große` und schreckliche Tag des HERRN beginnt mit Gericht der `großen Trübsal` (Joel 3,4). Seit 2020 fallen nun immer finsterer werdende Schatten auf die Welt. Glückselig, wer jetzt bereit ist und sein Leben ganz und gar Jesus Christus geweiht hat! Noch ist Gnadenzeit, darum der Aufruf: `Lasst euch versöhnen mit Gott!` (2. Kor. 5,20)

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=3752 )