Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Gott vergisst uns nicht! Wir sind und bleiben in Seiner Hand!

Israel, ich vergesse dich nicht! Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!

Jesaja 44,22

Gottes Versprechen gelten ewig,
das ist weltweit total einmalig.
`Israel, ICH vergesse dich nicht,`
denn ICH bin es, der deine Schuld zerbricht.
Das, was Euch vorher von Gott trennte,
wird nun durch Gottes Eingreifen zur Wende.

Frage: Hältst Du auch für Dich fest, dass Du nicht vergessen bist?

Hilfe: Stell Dir vor, Du setzt Deinen Namen ein: `. . . . . , ICH vergesse Dich nicht!`(siehe auch Eph.2,18-19). `Wende Dich zu mir, ICH erlöste Dich aus Liebe und festige Deine neue Perspektive in Jesus!`