Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus vergoss sein Blut für mich und Dich um uns Sünder zu erretten!

In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade

Epheser 1,7

Wir haben Vergebung durch SEIN Blut,
Erlösung von den Sünden.
Jesus Christus, das höchste Gut,
all denen die IHN finden!

Frage: Haben Sie die Erlösung von Ihrer Sündenlast durch Jesu Blut schon ganz persönlich erfahren?

Zur Beachtung: Gott ist absolut heilig und kann keine Gemeinschaft mit Sündern haben. Zudem ist Gott absolut gerecht und muss Schuld richten. Deswegen gibt es auch eine Hölle! Aber Gott ist auch die absolute Liebe und möchte nicht, dass ein Mensch verloren geht. Da nur Gott selbst sündlos ist, nahm Gott in Jesus Christus die Schuld auf sich und sühnte sie am Kreuz und vergoss sein Blut für Dich und mich. Wie muss Gott fühlen, wenn man sein Liebesangebot des Lebens, dass Ihn so viel gekostet hat, ausschlägt! Bitte nimm Gottes Liebesangebot noch heute an!

( Link-Tipp zum Thema: www.christliche-gedichte.de/?pg=13998 )