Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Unser Auferstehungsleib wird wunderschön und hell sein!

Unser Wandel aber ist im Himmel, von dannen wir auch warten des Heilands Jesu Christi, des HERRN, welcher unsern nichtigen Leib verklären wird, daß er ähnlich werde seinem verklärten Leibe nach der Wirkung, mit der er kann auch alle Dinge sich untertänig machen.

Philipper 3,20-21

Ein Auferstehungsleib ganz neu
für Christen die gläubig und treu,
ein Leib ohne Fehl, ohne Schmerz,
dazu ein nimmer müdes Herz:
Das schenkt uns Jesus Christus bald,
wenn Sein Entrückungsruf erschallt!

Frage: Wissen Sie, dass wir als wiedergeborene Christen einen wunderbaren, unübertrefflichen Auferstehungsleib bekommen werden?

Tatsachenfeststellung: Wer sich unter das Blut Jesu stellt, hat die Gewissheit, einen neuen, verklärten Leib zu bekommen: Dieser Körper wird niemals krank sein und niemals altern. Er wird niemals müde sein, und wir werden in diesem Körper so viel Kraft haben, wie wir es uns heute gar nicht vorstellen können, nicht einmal ansatzweise!