Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Aufruf zur Fürbitte für Israel

Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm.

Joh. 8,44

Der Teufel ist der grausige Fürst der Welt
der sie mit Mord und Lügen in Atem hält.
Darum kehrt HEUTE um zu Jesus Christ,
weil nur ER Weg, Wahrheit und Leben ist!

Frage: Sind auch Sie im Gebet mit Gottes auserwähltem Volk Israel in dieser furchtbaren Zeit verbunden?

Auruf: Das Ausmaß solch zutiefst satanischer Bestialität zeigt wer hinter dem Islam steht: Vergewaltigungen, Morden, Psychoterror, Leichenschändung, Blutrausch. Die Bilder und Berichte zerreißen einem das Herz! Betroffen sind auch Europäer und sogar in Ägypten wurden neben 2 Israelis auch ein Ägypter getötet! Aber nicht nur im Islam finden sich Menschen, die Satan zum Vater haben, sondern Jesus lässt den Personenkreis erkennen (deren geistliche Nachfahren aktuell sehr wirksam sind!). Eines ist aber zu bedenken: Gott lässt sich nicht weiter von der gottlosen Menschheit spotten und Sein Zorngericht wird über die GANZE Erde kommen! Und doch lesen wir in Joel 2,12: `Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, kehrt um zu mir von ganzem Herzen mit Fasten, mit Weinen, mit Klagen!` Möge doch die Welt diesen Ruf Gottes hören!!! Lasst uns für die Umkehr von Menschen in unserem Umfeld und für Israel beten!!!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=8&NEWSKAT=31 )