Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Jesus kommt wieder!

Apostel Johannes: Dann sah ich den Himmel weit geöffnet. Da stand ein weißes Pferd. Auf ihm saß einer, der heißt der Treue und Wahrhaftige. Er urteilt und kämpft gerecht.

Offenbarung 19,11

Was für eine Sicht,
die Großes verspricht:
Jesus Christus ist der Sieger
und treuer wahrhaftiger Führer.
ER wird das Blutvergießen beenden
und als Friedefürst* alle Geschicke lenken!
(*im Millennium)

Frage: Dienen Dir die letzten Offenbarungen Jesu zum Anlass, noch mutiger Deinen Glauben zu leben?

Zur Bekräftigung: Bald hat jedes Kriegsgerassel ein Ende: Jesus wird herbeiführen die göttliche Wende!
Majestätisch wird ER ausziehen und kämpfen in der heftigsten Schlacht, seit Menschengedenken.
Das Böse wird gerecht und endgültig gerichtet werden. Aber die Gott vertraut haben, werden den Himmel erben.
Daran halte bitte im Glauben unbeirrbar fest. (Selig ist: Offb.1,3; 22,7)