Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Gottes Wort ist hochaktuell!

Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei. Sehet zu und erschreckt nicht. Denn es muss so geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich wider das andere. Es wird eine teure Zeit sein und Erdbeben hin und her. Das alles ist der Anfang der Wehen!

Matthäus 24,6-8

Die Nachrichten von heute sind ein Spiegel
der aktuellen Prophezeiungen in der Bibel!
Ein deutlicher Mahnruf sind die Zeichen der Zeit,
wo uns Gott sagt, Jesu Widerkehr ist nicht mehr weit.
Die Welt ist voller Ängste, aber Gottes Kinder wissen,
Gott behält stets den Überblick. Das macht gelassen.
Die Empörung der Völker hin und her rufen uns zu,
was auch immer geschieht, nur bei Jesus finden wir Ruh!

Frage: Ist Dir, lieber Leser, die Aktualität biblischer Aussagen bewusst? Wie stehst Du dazu?

Zur Bekräftigung: Die Nachrichten von heute sind morgen von gestern. Die biblischen Prophetien von gestern sind heute top aktuell! Warum? Weil der allwissende Gott alle Zeiten und Situationen in Seiner Hand hält. Versuche bitte nicht, alles erklären zu wollen. Aber versuche, die biblischen Hinweise glaubend zu verfolgen und anzunehmen. Das macht Dich trotz aller Ungeheuerlichkeiten in der Welt gelassen. Benutze vielmehr das vertrauensvolle Gebet als Dein Ventil. Es hilft tatsächlich!