Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Kontakt mit Gott beständig suchen

An dir hängt meine Seele; deine Rechte hält mich aufrecht.

Psalm 63,9

Meine Seele hängt an dir,
es hält mich aufrecht deine Rechte.
Ach Herr, Gnade schenke mir,
hör auf das Flehen Deiner Knechte!

Frage: Woran hängt unsere Seele?

Zum Nacheifern: Es lohnt sich den ganzen Psalm 63 zu lesen, welcher schon mit den Gebetsworten beginnt: `Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir`. Lasst uns wie David gesinnt sein und beständig und mit tiefen, innerem Verlangen Gemeinschaft mit Gott im Gebet suchen! Es wird uns zum großen Segen sein!