Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Wer Israel segnet wird selbst gesegnet - wer Israel verflucht wird selbst verflucht werden!

Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf der Erde!

1. Mose 12,3

Wer Israel segnet hier auf Erden,
wird auch letztlich selbst gesegnet werden!
Schon Abraham wurde dies verheißen,
und er konnte Gott schon dafür preisen.

Frage: Was passiert denen, die Israel verfluchen?

Warnung: Der heilige, einzig wahre Gott meint was er sagt und sagt was er meint! Auch in Bezug auf Israel gilt dies, wie nun im türkischen Parlament vor laufender Kamera zu sehen war: Ein türkischer Politiker hielt eine Hassrede gegen Israel: `Israel, Du kannst Dich nicht vor dem Zorn Allahs verstecken! Der Zorn Allahs wird dich treffen!` Als er dies sagt kippt er mit Herzinfarkt um und stirbt darauf! `Focus Online` titel dazu: `Gottes Zorn: Türkischer Politiker erleidet während Israel-Hetzrede selbst Herzinfarkt`. Wir haben es mit einem dreimal heiligen Gott zu tun, der sich nicht spotten lässt! Lasst uns in Gottesfurcht leben und Seinem Wort, der Bibel, folgsam sein!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=1800 )