Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Zum Geburtstag

Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott, den Herrn, dass ich verkündige all Sein Tun.

Psalm 73,28

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen
wir Dir Freude, ohne Sorgenschmerzen.
Hab reichlich Dankbarkeit im Gemüte,
und halte Dich tagtäglich an Gottes Güte.
Gehe nie an Dein Tagwerk ohne Jesus Christus,
denn Seine Worte sind viel mehr als nur ein Gruß.
ER schenke Dir Zuversicht im neuen Lebensjahr
und führe Deinen gelebtem Glauben - erkennbar!

Frage: Auch wenn Du heute kein Geburtstag hast, darfst Du Dich angesprochen fühlen. Empfindest Du diese Wünsche auch für Dich im allgemeinen wichtig?

Zum Nachdenken: Geburtstage sind Markierungen auf unserem bemessenen Lebensband, die uns geschenkt sind als bedeutende Juwelen aus Gottes gütiger Hand!