Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Jesus schenkt ewiges Leben!

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurch gedrungen.

Joh. 5,24

Unser Leben ist ein befristeter Lauf.
Zahlreiche Fragen lösen sich noch nicht auf.
Dennoch haben wir einen bleibenden Wert,
weil Gott will, dass sich Irdisch in Ewig verkehrt!
Unsere Zukunft liegt bei Gott - oder fern von IHM.
Aber wer SEIN Wort hält, gehört zu SEINEM Team!

Frage: Gehörst Du bereits zur Brautgemeinde Jesu, jetzt, in Freud oder Leid, und für alle Ewigkeit?

Zur Bekräftigung: Alle materiellen Dinge haben ein Ablaufdatum, zuerst natürlich unsere Nahrung. Die Bibel sagt, was sichtbar ist, das ist zeitlich. Das Unsichtbare ist ewig (2.Kor.4,18). Gott gibt uns durch SEIN Wort unvergängliches Leben. Das ermöglicht: durch aufmerksames Hören Erkenntnisse finden, Buße tun und mit Jesus im Glauben hingebungsvoll leben!