Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Wir sind Gottes Werk

Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Epheser 2,10

Ein Bildhauer besieht sich einen Stein:
Was wird wohl in ihm vorhanden sein?
Mit seinen geübten Augen misst er ab,
was dieser Stein wohl herzugeben hat.
Kein Mensch ist ein blindes Schicksal,
denn bei Gott sind wir die erste Wahl!
Gewollt, individuell geschaffen und geliebt.
Überaus wertvoll: Schön, dass es Dich gibt!

Frage: Hast Du Gott schon mal dafür gedankt, von SEINER guten Hand gestaltet worden zu sein und mit einer einzigartigen `Mission` unterwegs zu sein?

Zur Bekräftigung: Wenn Du dafür danken kannst: Dann gib Deinem Schöpfer bewusst alle Ehre, damit SEIN Ruhm sich auch in Deinem Handeln vermehre!
Gott hat sich mit Dir etwas ganz bestimmtes ausgedacht, womit sich Deine Begabung im Glauben entfacht.
Weißt Du welche Gabe (Werk)? Tue es mit ganzer Hingabe!