Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesus wird bald seine Gemeinde zu sich holen

Dann werden zwei auf dem Felde sein; der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben. Zwei Frauen werden mahlen mit der Mühle; die eine wird angenommen, die andere wird preisgegeben.

Matthäus 24,40-41

Bald schon wird geschehen, was nicht jeder glaubt:
Jesus holt die Gemeinde nun zu sich als ihr Haupt.
Jubeln dürfen Überwinder, es geht nun endlich heim!
Für laue Christen dagegen wird es ganz furchtbar sein!

Frage: Wirst Du bei der Entrückung dabei sein - oder zurückbleiben?

Tipp: In Lukas 17,34 heißt es: „Ich sage euch: In jener Nacht werden zwei auf EINEM Bett liegen; der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben werden.“ Der Riss wird also nicht nur durch die Firma gehen, sondern auch Ehepaare werden so geschieden werden. Oft folgt ein Ehepartner Jesus von Herzen nach - der andere lässt sich hingegen nur „mitziehen“ - und wird zurück bleiben! Im Internet findet man mittlerweile „After the Rapture - Left Behind“-Filme in welchen die heulenden und schreienden Familienangehörigen zu sehen sind, welche töricht waren und keine ganze Sache mit Jesus machten! Furchtbar tragisch! Anstatt Herrlichkeit wird es in die große Drangsal gehen! Gehörst Du auch dazu? Daher der dringliche Aufruf: Tue HEUTE noch Buße und folge Jesus nun mit ganzem Herzen nach! Viel Zeit bleibt Dir wahrscheinlich nicht mehr!