Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesus wird bald seine Brautgemeinde zu sich holen! Gehörst Du auch dazu?

Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

Matthäus 24,31

Schon sehr, sehr bald wird es geschehen,
es wird nun endlich nach Hause gehen!
Was wird das für eine große Freude sein:
Jesus holt seine Brautgemeinde Heim!

Frage: Jesus kommt wieder um seine Brautgemeinde zu holen – bist Du bereit und wirst Du dabei sein?

Tipp: Damals gab es einen frommen, gottesfürchtigen Mann, Simeon, welcher auf den Messias Jesus Christus wartete – und dessen Kommen mit Ort und Zeit vom heiligen Geist gezeigt bekam (Lukas 2,25-27). Genauso zeigt aktuell Gottes Geist weltweit den wahren Gotteskindern Jesu zweites Kommen an, was vor allem (wie vorausgesagt; Matth. 24) durch Zeichen geschieht. Es sollte uns aber nicht verwundern dass Gottlose, abgefallene und ggf. auch laue Christen nichts merken bzw. „diese nicht beachten“, denn auch das wurde vorausgesagt (Matth. 24,38-39). So wie die Sintflut damals kam wird auch alles ganz plötzlich geschehen. Die Frage ist nur: Wo wirst Du dann sein? Entrückt zu Jesus – oder in der Trübsal mit den Zorngerichten auf Erden? Es ist DEINE Wahl! Entscheide recht!