Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Sünden bekennen und Buße tun

Auch mit vielen andern Worten bezeugte er das und ermahnte sie und sprach: Lasst euch erretten aus diesem verkehrten Geschlecht!

Apg. 2,40

Lass Dich nicht in falsche Sicherheit betten,
nur Jesus Christus allein kann Dich retten!
Schaue Dich doch mal um und sei gescheit,
und eile zu Jesus es ist höchste Zeit!

Frage: Hast Du wahren Frieden mit Gott gefunden und bildest Dir dies auch nicht nur ein?

Tipp: So wenig wie sich ein Baron von Münchhausen selbst am eigenen Schopf aus dem Morast rausziehen konnte, so kann sich ein Mensch selbst aus dem Sündenmorast retten. So wie es aussieht wird die Gnadenzeit zur Umkehr bald enden und Gottes Zorngerichte dann kommen. Wer also noch keinen wahren Frieden mit Gott gefunden hat, indem er sich an Jesus Christus, den alleinigen Retter und Erlöser mit reuigem, bußfertigen Herzen gewandt hat, sollte dies schleunigst tun! Dies sollte auch unter Zeugen geschehen. Sollte es keine bibeltreue Gemeinde bei Dir vor Ort geben, kannst Du Dich auch an uns wenden (Email-Adresse siehe: www.gottesbotschaft.de/?pg=10)