Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Es ist Gnade, wenn man als erlöster Mensch zu Jesus kommen darf und ohne Geld Lebenswasser schöpfen darf.

Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Offenbarung 22,17

Lobt Gott und preiset seine Gnad
und seine Güte allezeit.
Ehrt ihn, der sich geopfert hat,
die Wiederkunft ist nicht mehr weit.

Frage: Ja - und wenn Jesus nun wirklich bald wiederkommt - sind wir glücklich darüber, ist Jubelgesang auf unsern Lippen oder treffen uns Angst und Schrecken?

Vorschlag: Die Bibel sagt: Dies ist die erste Auferstehung; selig ist der und auch heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Offenbarung 20, 5. Wer sich in seinem Leben zu Gott bekehrt hat um hinfort ihm zu leben, wer ihm kindlich vertraut, der sehnt sich, seinen Erlöser mit eigenen Augen bald zu treffen. Wer Gott aber ablehnt, ja gar lästert, der wird von Ihm gerichtet werden nach der Heiligen Schrift.